News

Dienstjubiläum

40 jähriges Dienstjubiläum Birgit Geißler


Wie die Zeit vergeht. Nur weniges im Leben bleibt lange bestehen. Mehr noch als im privaten Bereich, gilt das fürs Berufsleben. Immer seltener gibt es bestehende Arbeitsverhältnisse. Mitarbeiter, die eine runde Zahl  von Jahren in ihrem Beruf ausüben, werden als Jubilaregefeiert und sind heute in der Arbeitswelt bemerkenswert.

Wir sind stolz unsere Mitarbeiterin Frau Birgit Geißler zu Ihrem 40 jährigen Dienstjubiläum zu gratulieren. Das zollt Anerkennung.

Birgit Geißler: Ihr Weg im Unternehmen begann als Auszubildende. Intern wechselte Frau Geißler das ein oder andere Mal das Team. Nach der Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation ging es in die Auftragsbearbeitung. Dort übernahm sie Jahre später die Leitung. Wiederum später kam der Wechsel in die Auftragsvorbereitung. Für Frau Geißler gilt: Ohne Fleiß kein Preis. Aber sie hatte stets diesen Fleiß und hat sich damit über die Jahre auch den Preis verdient. Genauso, wie den großen Respekt der Mitarbeitenden. In einigen Fällen wurde mit der Zeit aus kollegialen Verhältnissen sogar private Freundschaft. „Es waren spannende und schöne 40 Jahre. Zu all dem kommt jetzt auch noch die in 40 Jahren erworbene Erfahrung hinzu, die Birgit Geißler zu einer enorm wichtigen Größe des Unternehmens macht.

Im Rahmen eines kleinen Abendessens im engsten Kreis aufgrund der aktuellen Corona Pandemie, gratuliert die Geschäftsführung Frau Geißler herzlich. „Ein großes Lob an Frau Geißler und auch ein riesiges Dankeschön für Ihre Leistung in den vier Jahrzehnten. Damit hat „Birgit“ einen großen Beitrag zum Gesamterfolg des Unternehmens beigetragen. Ihre Entwicklung bei uns war toll! Das zeigt, dass damals die richtige Entscheidung getroffen wurde. Ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Birgit “, so Geschäftsführerin Christine Stevenson. Gemeinsam mit Unternehmensgründer und Seniorpartner Horst Watz überreichte sie ein Präsent sowie eine Urkunde als Zeichen der Anerkennung.       

Zurück